Freitag, 16. März 2012

When dreams come true!

Hola Señoras!

Heute möchte ich euch meine INGLOT 40er Palette vorstellen. Ich bin großer Fan von INGLOT und liebe jedes einzelne Produkt, welches ich besitze! Deshalb sollte es nach zahlreichen kleineren Paletten, Lippenstiften, Pigmenten und sonstigem, endlich DIE GROßE sein <3


 Das ist sie :) Da ich schon viele knalligere Farben habe, ist diese eher dezent gehalten :D

So dann fangen wir mal an oder !? :D Also vorab noch schnell, ich habe drei "Arten" von Lidschatten: Matte (sind logischerweise matte Lidschatten), Pearl (sind pearl bzw. schimmernde Lidschatten) und Shine (sind sowohl schimmernde, als auch glitzernde Lidschatten).

Die erste Reihe:


Von links nach rechts:
1. 353 - Matte: Beige
2. 358 - Matte: Taupe
3. 363 - Matte: Hellbraun
4. 339 - Matte: Hellgrau
5. 376 - Matte: Anthrazit
6. 327 - Matte: Schokobraun
7. 378 - Matte: Kühles Braun
8. 326 - Matte: Rotbraun


Die zweite Reihe:



Von links nach rechts:
9. 606 - Pearl: Bronziges Gold mit orangem Unterton
10. 605 - Pearl: Goldenes Kupfer mit orangem Unterton
11. 607 - Pearl: Kühles Mahagonirot
12. 423 - Pearl: Burgunderbraun
13. 452 - Pearl: Dunkles Burgunderrot
14. 402 - Pearl: Taupiges Braun
15. 409 - Pearl: Bronziges Schokobraun
16. 422 - Pearl: Schokobraun mit leicht rotem Unterton


Die dritte Reihe:



Von links nach rechts:
17. 397 - Pearl: Peachig Beige
18. 399 - Pearl: Pinkes Mauve
19. 448 - Pearl: Silber, leicht metallisch
20. 454 - Pearl: Kaltes Silber mit braunem Unterton
21. 420 - Pearl: Mauviges Grau, leicht metallisch
22. 434 - Pearl: Violet-silbernes Grau
23. 445 - Pearl: Helle Pflaume
24. 446 - Pearl: Rötliche Pflaume


Die vierte Reihe:



Von links nach rechts:
25. 109 - Shine: Zartes Rosa
26. 144 - Shine: Leichtes Pink
27. 128 - Shine: Kühles Violet, leicht metallisch
28. 143 - Shine: Anthrazit mit blauem Unterton, leicht metallisch
29. 147 - Shine: Anthrazit, leicht metallisch
30. 451 - Pearl: Grau mit blauem Unterton und silbernen Schimmer
31. 433 - Pearl: Helles, Olivgrün mit goldenem Schimmer
32. 419 - Pearl: Olivgrün mit altgoldenem Schimmer

Die fünfte Reihe:



Von links nach rechts:
33. 110 - Shine: Helles Sahnegold
34. 105 - Shine: Zartes Geldgold
35. 102 - Shine: Kühles Apricot
36. 112 - Shine: Kühles Hellbraun
37. 135 - Shine: Helles, bronziges Schokobraun
38. 148 - Shine: Leicht gelbliches Olivgrün
39. 121 - Shine: Helles Kupferbraun
40. 134 - Shine: Leicht goldenes Schokobraun


Wow, das wars schon :D
Ich fühle mich mit der Palette super ausgestattet und sie eignet sich super für Reisen.

Habt ihr auch INGLOT Produkte? Welche sprechen euch besonders an?

Ciao und viele Grüße,

Kommentare:

  1. toller Post! Du hast dir so viel Mühe gemacht mit den ganzen Swatches. Du hast jetzt eine neue Leserin. Dein Blogname hat mich magisch angezogen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es hat zwar lange gedauert aber auch Spaß gemacht :D

      Löschen
  2. Schmaaaaacht *-*
    Ich besitze bis jetzt drei Lidschatten, darunter die 407, die ich übrigens sehr empfehlen kann. Wunderschöne Farbe!
    Nach deinen wunderbaren Swatches werde ich im April wohl nochmal nach Düsseldorf müssen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen