Dienstag, 6. März 2012

Surprising Sinner

Zum Abend noch schnell eine Kleinigkeit, die der wohl beste zukünftige Schwiegervater seiner zukünftigen Schwiegertochter hätte machen können ... Sorry ich wische schnell die Schleimspur hinter mir weg... warte... warte... warte... ;) ... ok Danke! =D

Aus beruflichen Gründen war mein zukünftiger Schwiegervater in Amerika und hat mir von Kat von D die Palette "Sinner" mitgebracht. Aaah ich war so glücklich, da ich schon so oft Gutes von den Paletten gehört habe, also freue ich mich wirklich unglaublich über das Geschenk :)



Und das ist sie :D
Als nächstes folgen ein paar Swatches:
Oben seht ihr von rechts nach links: disco dust (ein rosa, goldener, pearliger Lidschatten), linzy-jane (ein blau violetter Lidschatten), ace of spades(ein dunkler violett, brauner Lidschatten mit blauen und lilafarbenen Glitterpartikeln), violator(ein anthrazidfarbener Lidschatten mit blauen und lilafarbenen Glitterpartikeln)

Unten seht ihr von rechts nach links: holy bible (ein sehr heller silberner Lidschatten), glock (ein silberner Lidschatten mit leichtem Glitterpartikeln), dorian gray (ein anthrazidfarbener Lidschatten mit Glitterpartikeln), lucifer (ein mattschwarzer Lidschatten)

Außerdem enthält die Palette noch einen Eyeliner in "Puro Amor", was ein ganz normales schwarz ist, jedoch malt er sehr weich, weshalb die Handhabung kinderleicht ist.

Kennt ihr die Paletten auch? Seid ihr auch so begeistert?

Ciao und viele Grüße,

Kommentare:

  1. Ähm JA?!
    Erklär mal?

    Heute erst ein AMu damit gepostet :]

    AntwortenLöschen
  2. Könntet ihr vielleicht aufhören, mich im Doppelpack anzufixen? Ó_ò

    AntwortenLöschen
  3. So so so so geil. Habe jetzt auch 2 und am liebsten möchte ich ALLE. Die Farben und die Pigmentierung und das Design... geile scheiße einfach! die besten Paletten ever :-)

    AntwortenLöschen