Dienstag, 6. März 2012

AMu N° 2: Presto!

Hola Señoras! Na soll es mal schnell gehen?

Also bei mir bleibt morgens nicht allzu viel Zeit, dennoch betone ich meine Augen auch wenn ich zur Schule gehe gerne. Zwar bin ich davon bald erlöst, aber auch danach muss man sich ja Arbeit suchen, nicht wahr? :P

Morgens greife ich eigentlich immer zu meiner INGLOT 10er Palette, welche aus 5 schimmernden und 5 matten Tönen besteht. (Ich denke darauf werde ich noch in einem anderen Post näher eingehen.)
Dann noch etwas Mascara,Kajal und Concealer uuuuuund..... Fertisch is :D

Ist also nichts hammer aufwändiges aber dennoch schlicht und schön.

Nun zu den verwendeten Produkten:
-UDPP
-INGLOT Eye Pencil "83"
-UD 24/7 Glide-On Pencil "Zero"
-INGLOT "360"
-INGLOT "344"
-INGLOT "402"
-Dior "Diorshow New Look" Mascara

Und lasst ihr euch morgens viel Zeit oder muss es flott gehen? :)

Ciao und viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen