Montag, 19. März 2012

AMu N° 3: Fierce Violet!

Hola Señoras!

Ich wurde von goldiegrace zum Lidschatten 1x1 getaggt mit den Farben Rot und Violett.
Erstmal war ich überzeugt mir fällt dazu schon etwas ein, dann musst ich aber echt gucken, dass die Rot- und Violetttöne miteinander harmonieren :D Als Denkanstoß diente mir dann ein AMu von Bows & Curteyes
Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem ganz zufrieden!

Schade, dass die Kamera das helle Violett, mit dem ich nach Oben ausgeblendet habe, nicht so gut eingefangen hat.

Nun zu den verwendeten Produkten:
- UDPP
- MAC Paint Pot "Idyllic"
- GDE "Fierce"
- UD "Black Dog"
- INGLOT "445"
- INGLOT "446"
- UD 24/7 Glide-On Pencil "Zero"
- Dior "Diorshow New Look" Mascara

Und habt ihr auch schon einmal Rot und Violett kombiniert?

Ciao und viele Grüße,

Kommentare:

  1. Awww! Ich finde es wunderschön! Das passt voll gut zu deiner Augenfarbe!

    Yeah, genauso habe ich mir das vorgestellt ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Blog!! :) Gerade über Bourgeois Shangri La auf dich gestossen. <3
    Schönes AMU! :) Bunt!
    Schade, dass du noch nicht bei Bloglovin bist! :(

    AntwortenLöschen
  3. Also ich folge dir schon über Bloglovin....
    Das AMU ist absolut genial. I like!

    AntwortenLöschen