Sonntag, 22. April 2012

AMu N°6: Primavera!

Hola Señoras,

zunächst möchte ich meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen. Gestern Abend hat mich Magi vorgestellt und seit dem haben sich meine Leser verdoppelt, also nocheinmal herzlichen Dank!
Außerdem wurde ich oft nach bloglovin und twitter gefragt, Links findet ihr nun in der Sidebar :D

Doch nun zum eigentlichen Anliegen: Bei mir in Berlin scheint nun endlich der Frühling angekommen zu sein :)
Deshalb sollte es auf meinen Augen bunt, aber tragbar und ein bisschen "Boom" sein (mit False Lashes um in der Übung zu bleiben :D )


Ich hab es echt total gern, auch wenn Grün auf dem Auge sonst nicht so mein Ding ist.


Nun zu den verwendeten Produkten:
- UDPP
- INGLOT Body Pigment Powder Pearl "198"
- INGLOT "144"
- INGLOT "109"
- UD The Black Palette "Black Dog"
- essence sun club gel eyeliner "Bbc All Night Black"
- Dior "Diorshow New Look" Mascara
- False Lashes No Name

Seid ihr auch in Frühlingslaune? Und zeigt ihr das auch gern mal auf den Augen? :)

Ciao und viele Grüße,


Kommentare:

  1. Das Grün sieht super aus und passt toll zu Deinen hellblauen Augen!

    Viele Grüße!

    P.S. jetzt fehlt auf Deinem Blog nur noch eine Blogroll. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade über Magis Verlinkung gefunden und bin ganz begeistert, du hast zwar noch nicht so viele Posts aber die die da sind sind wirklich klasse! Fotoqualität TOP und von deinen Schminkkünsten bin ich auch ganz begeistert!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert von den falschen Wimpern, was sind das für welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das sind total gübstige die ich über Amazon gekauft habe. Es gibt sie zur Zeit leider nicht aber das sind 20 Paar für 6 Euro plus 4 Euro Versand. Hier hast du trotzdem mal den Link vllt gibt es sie ja bald wieder oder es gefallen dir andere :)http://www.amazon.de/falsche-k%C3%BCnstliche-Wimpern-Eyelashes-hochwertig/dp/B006ZIH6JY/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1333565570&sr=8-14

      Löschen
    2. Danke :) die sind nämlich echt schön natürlich, hab auch selten jemanden gesehen der die so super angebracht hat ;)
      Benutzt du schwarzen Wimpernkleber?

      Löschen
    3. Wow, danke für das tolle Kompliment :) dabei hab ich immer das Gefühl ich stell mich total doof an! Ja der Kleber ist schwarz das ist dieser DUO eyelash adhesive, waterproof und dark-tone.

      Löschen
    4. Ich raste immer halb aus wenn ich falsche Wimpern dran mach :D
      Danke, ich werde ihn mir mal anschauen, weil die weißen Kleber find ich doof!

      Löschen
  4. luna ich bin ganz begeistert von deinen amus. würdest du mir dein geheimnis verraten wie du so tolle fotos hinbekommst. machst du die am fenster oder vor ner lampe? bei mir sieht das nie so farbintensiv aus.

    AntwortenLöschen