Donnerstag, 5. April 2012

AMu N° 5: Grenat!

Hola Señoras,


und schon gibt es das nächste AMu. Da alle momentan irgendwie Rot tragen, egal ob auf den Lippen oder Augen, war mir auch so danach :D Und schwupps nutzte ich die paar Sonnenstrahlen und experimentierte ein wenig .




Ich dachte, ich verschönere das Ganze mit False Lashes. Jedoch muss ich das wohl noch etwas üben, deshalb entschuldigt bitte, ich lerne fleißig :D


Nun zu den verwendeten Produkten:
- UDPP
- Chanel Stylo Yeux Waterproof "Grenat"
- Chanel "Ébloui"
- INGLOT "606"
- INGLOT "607"
- INGLOT "434"
- INGLOT "353"
- essence sun club gel eyeliner "Bbc All Night Black"
- Dior "Diorshow New Look" Mascara
- False Lashes No Name

Was sagt ihr zu Rot auf den Augen? Früher hatte ich da so meine Bedenken, aber mittlerweile trage ich das echt gerne :)

Ciao und viele Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde rötliche Lidschatten total schön :) Schlimm finde ich aber die "Rote Lidschatten auf den Augen sehen so verheult aus" - Verfechter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht! In der richtigen Kombi und bisschen Kontrast passt das schon :D

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Ich finde auch, dass du das mit den Wimpern sehr schön hinbekommen hast :D
    An der Stelle würde mich aber auch interessieren, was das denn für welche waren, die würde ich auch noch in die Produktliste schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu. Die farben sind wirklich toll :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich sehr sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog deine amus sind der wahnsinn! wär toll wenn du bloglovin als lese möglichkeit anbieten würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ich seit Ewigkeiten vor. In der Sidebar findest du jetzt einen Link :)

      Löschen
  7. Hallo,

    habe gerade Deinene Blog über MAGI entdeckt. Ich sehe, dass Du viele INGLOT-Lidschatten hast. Magst Du vielleicht mehr über die Lidschatten schreiben? Was ist gut, was weniger? Krümmeln die Lidschatten bzw. gibt es fall out beim schminken (das hasst ich!). Wie würdest Du Sie mit denen von MAC vergleichen?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig habe ich bereits über meine Liebe zu INGLOT getippt ( http://cant-fight-the-moonlight.blogspot.de/2012/03/when-dreams-come-true.html )
      Aber klar, wenn da Interesse besteht, nehme ich das gern mal in
      Angriff :)

      Löschen
    2. ja, den Post habe ich auch gelesen, aber es sind eigentlich nur Swatches. Dort steht nichts über die Qualität der Lidschatten...

      Löschen